Haidriver´s Liam - The one and only

 Haidriver´s Liam - The one and only

DNA - VP

ASCA 

Geboren am 26. August 2015

Red Merle Rüde

Größe: 58 cm

Augenfarbe: Amber with blue

vollständige Rute

vollständiges Scherengebiss

HD: A1  (Auswertung von Dr. Witteborg)

ED Grad: 0 frei (Auswertung von Dr. Witteborg)

MDR1 +/+

PRA frei (N/N)

HC frei (N/N)

CEA frei (N/N)

NCL frei (N/N)

MH frei (N/N)

DM frei (N/N)

 IDASH Auswertungen sind vorhanden, Wir geben gerne Auskunft.

Ich wollte einen zweiten Rüden - ja! Einen Aussie - ja! Einen Haidriver´s - ja!

Aber später....!!!

 

Doch diese Überlegungen und Zukunftspläne waren nicht mehr existent, 

als mir dieser bestechende Wonneproppen buchstäblich in die Hände gelegt wurde.

 

Er entstammt der, seit mehr als 18 Jahren, überaus erfolgreichen Zucht der Haidriver Aussies

von Anita Domeyer.

 

Vollkommen unbedarft, freundlich, aufgeschlossen, sozial, charismatisch, intelligent, arbeitseifrig, einfühlsam,

unkompliziert, verspielt, verschmitzt, dynamisch, einfallsreich, stets gut gelaunt und mutig

entdeckt mein "Schlumpumpel" nun die Welt 

und findet das Leben einfach toll.

(Sie merken sicherlich, dass es recht einfach ist, für seinen Hund die passend beschreibenden Adjektive

zu finden. Schwierig wird es erst, sie "nur" auf ein paar wesentliche zu beschränken....;-))

 

Für Liam IST die ganze Welt ein Ponyhof und er steckt mittendrin! 

 

Er ist mein "on/off-Hund", mit vollem Einsatz und Eifer dabei, wenn er gebraucht wird.

Liegt im Tagesgeschehen nichts an, schaltet er auch gerne in den "Pausenmodus".

 

Sein bestechendes Erscheinungsbild, sein harmonischer Körperbau, sein verlässlicher, wesensstarker

und gutmütiger Charakter, seine guten Untersuchungsergebnisse und

seine liebevolle Art haben mich davon überzeugt, dass er für

die nächste Aussie Generation als Vererber die besten Voraussetzungen mitbringt.

 

Unter diesen Kriterien habe ich Liam kritisch, (auch wenn er MEIN Liebling ist...)

als Rüdenanwärter aufgezogen und austesten lassen.

 

Hätte er einer dieser Bedingungen nicht erfüllt, wäre ich auch zufrieden gewesen, dass er mit mir und dem 

übrigen Rudel, ein Leben als Couchpotato, Kasperl-Kopf, treuer Lebensbegleiter und 

Bereicherung in jeder Hinsicht, verbringt!

 

Nun steht Liam geeigneten und gesunden Hündinnen zur Verfügung und wir freuen uns, 

wenn Sie Kontakt mit uns aufnehmen möchten. 

 

 

Liebe Anita,

an dieser Stelle möchte ich dir für die drei schönsten Freuden danken!

Mit Liam hast du dich, in meinen Augen, selbst übertroffen.

 

Danke!

Pedigree

      Outlaws total chaos
    Bluesunnycreekwalking2redriver  
      Wpwitzmoonrisetobluesunnycreek
 

Redriversmakesmydreams

cometrue

   
      Freelander of Bavarian Forest
    Redriver´s Mothers Darling  
      Redwood creek Jody´s Sunrise

Haidriver´s Liam -

The one and only

VP

     
      Thornapple Code Red
    Thornapple Soak it up Northbay  
      Northbay´treasure th´Moment
  Haidriver´s Lovely Jay-Jay    
       
      Blue Mountain forever with me
      Haidriver´s Summertime´s Girl  
       Haidriver´s Sweet red Sky

Über weitere Generationen geben wir gerne Auskunft!

   Haidriver´s Lovely Jay-Jay

 

   Mutter von Liam

   Redriversmakesmydreamscometrue

   Paul

 

   Vater von Liam

Wir sind Mitglied im ASCA